Repabad GENF Mono Badewanne mit Sanibay Whirlpoolsystem

Der Kunde kam mit dem Wunsch zu Sanibay nach einem günstigen rechteckigen Whirlpool mit reinem Wassersystem und einer leicht verständlichen Bedienung. Verbaut wurden 4 Mircojetdüsen im Rückendüsen, 2 Microjetdüsen im Fussbereich und 4 grosse Jetdüsen im seitlichen Bereich. Der rechteckige Whirlpool ist mit der 3-Tasten-Bedienung kinderleicht zu steuern.

Der Kunde hat sich keine Badewanne uns ausgesucht, sondern wollte ein Sanibay Whirlpoolsystem in eine Repabad Genf Mono Badewanne eingebaut haben. Der Whirlpool hat eine Grösse von 160x75cm.

Diese Whirlwanne wurde auf Sonderwunsch gefertigt und kann gerne bei uns angefragt werden!

Badewanne:

System:

 

 

Besonderheiten:

Verlinkung

einfaches Wassersystem mit Zuluftbeimischung zur Intesivierung des Wasserstrahls

Fremdwanne Firma Repabad, Acrylschürze mit Magnetbefestigung abnehmbar

 

-